Lernen Sie uns kennen

Wir heißen Susanne und Michael Mackay und leben zusammen mit unseren beiden Labbys Holly und Henry und unserer Katze Alfie im wunderschönen Harzvorland, umgeben von herrlichen Wäldern, wo wir täglich mit den Hundis unterwegs sind.
Wir waren beide schon immer "hundeverrückt" und sind durch und durch Hundemenschen, frei nach dem Motto "Ein Leben  ohne Hund ist möglich, aber sinnlos".
Daher können und wollen wir uns ein Leben ohne Hund auch nicht vorstellen! 
Im Jahr 2016 kam Holly als Welpe zu uns und ist seitdem immer an unserer Seite.
Durch ihre liebenswerte Art, ihre Intelligenz, ihr Temperament, ihren Charme, ihren "Will to please" und ihr freundliches Wesen eroberte sie  unsere Herzen im Sturm.
Damit es noch mehr so tolle Herzenshunde gibt und um diese wundervolle Hunderasse zu fördern, haben wir beschlossen, mit Holly zu züchten.
Wir züchten im Deutschen Retriever Club (DRC).
Unseren Zwinger gibt es bereits seit einigen Jahren,allerdings hat er zwischenzeitlich aus privaten Gründen geruht.